Serviceline und Fernwartung
Mit der Serviceline steht Ihnen eine qualifizierte, technische Endkunden-Hotline für das Online- bzw. Mobile-Banking, und VR-NetWorld Software zur Verfügung.
Mit der Serviceline steht Ihnen eine qualifizierte, technische Endkunden-Hotline für das Online- bzw. Mobile-Banking, und VR-NetWorld Software zur Verfügung.
Die Serviceline hilft Ihnen bei Fragen rund um Kontozugangsdaten, Installation und Funktionalität der Programme sowie bei Fragen rund um SEPA (Single Euro Payments Area).
Als besonderen Service bieten wir zur schnellen und unkomplizierten Hilfe die Fernwartung bzw. Online-Hilfe an. Bei diesem außergewöhnlichen Service können Sie unserem Supportmitarbeiter die Möglichkeit geben, Ihre Bildschirminhalte zu sehen und Ihnen über die Bewegungen des Mausanzeigers Bedienungshinweise zu geben – um Fehler schneller finden und gegebenenfalls durch einen separat von Ihnen erlaubten Fernzugriff auch direkt auf Ihrem Rechner abstellen zu können.
Sie behalten alle Aktionen des Servicemitarbeiters auf Ihrem Rechner über Ihren Bildschirm ständig im Auge. Nach einer weiteren Freigabe durch Sie ist auch der direkte Datenaustausch mit unserem Support möglich, zum Beispiel, um Reparaturprogramme auf Ihren Rechner aufspielen und installieren zu können.
Auf einer Vertrauensbasis stellt die Fernwartung ein ausgeklügeltes Instrument dar, das geeignet ist, auch komplexeren oder ungewöhnlichen Ausfallursachen schnell auf den Grund zu gehen und sie effektiv zu beheben.